Mai 2022
24.05.2022
Telefonsprechstunde des CDU-Bundestagsabgeordneten Christina Stumpp

christina.stumpp@bundestag.de

Am Dienstag, 24. Mai 2022, 12.30 – 13.30 Uhr bietet Christina Stumpp MdB ihre nächste Telefonsprechstunde für die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Waiblingen an. Gerne will sie die Gelegenheit nutzen, um mit ihnen über ihre Sorgen, Ideen und Anliegen zu sprechen.

Um eine Voranmeldung mit Name und Telefonnummer unter christina.stumpp@bundestag.de wird gebeten. Frau Stumpp wird die Teilnehmer dann direkt anrufen.

04.06.2022
Eröffnung des Wahlkreisbüros von Christina Stumpp MdB
Treffpunkt:
Marktgasse 5
christina.stumpp.wk@bundestag.de

Herzliche Einladung zur Eröffnung des Wahlkreisbüros von Christina Stumpp MdB am Samstag, 4. Juni 2022, um 12:30 Uhr.

Anmeldung bitte bis Dienstag, 31. Mai unter: christina.stumpp.wk@bundestag.de

Weitere Informationen:
Einladung Eröffnung WK-Büro (pdf)

24.06.2022
Telefonsprechstunde des CDU-Landtagsabgeordneten Siegfried Lorek

0711/2063-8490

Am Freitag, 24. Juni von 14 bis 15 Uhr steht Ihnen unser Landtagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender, Staatssekretär Siegfried Lorek, im Rahmen einer Telefonsprechstunde für Fragen oder Anregungen an die Landespolitik zur Verfügung.

Siegfried Lorek ist in diesem Zeitraum über die Telefonnummer 0711/2063-8490 erreichbar, um mit Ihnen über Ihre Anliegen zu sprechen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihre Landtagsabgeordneter Siegfried Lorek freut sich auf interessante Gespräche!

30.06.2022
Telefonsprechstunde des CDU-Bundestagsabgeordneten Christina Stumpp

christina.stumpp@bundestag.de

Am Donnerstag, 30. Juni von 15.30-16.30 Uhr steht Ihnen unsere Bundestagsabgeordnete Christina Stumpp im Rahmen einer Telefonsprechstunde für Fragen oder Anregungen an die Bundespolitik zur Verfügung. Gerne will sie die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen über Ihre Sorgen, Ideen und Anliegen zu sprechen sowie über bundespolitische Themen zu informieren.

Um eine Voranmeldung mit Namen und Telefonnummer unter christina.stumpp@bundestag.de wird gebeten. Frau Stumpp wird die Teilnehmer dann direkt über die Nummer ihres Wahlkreisbüros (07151/2735045) anrufen.