Neuigkeiten
28.01.2019, 11:05 Uhr
Erfolgreicher Neujahrsempfang der CDU Korb
 
Am 18. Januar fand der Neujahrsempfang der CDU Korb und der Korber Gemeinderatsfraktion CDU/Freie Wähler in der Alten Kelter statt. Die erneut hohe Teilnehmerzahl zeigt, daß der CDU-Neujahrsempfang mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Korber Veranstaltungskalenders geworden ist.

Besondere Gäste waren in diesem Jahr der bekannte Korber Künstler Guido Messer und seine Frau und Mitarbeiterin Ruth Messer, die im Gespräch interessante Einblicke in ihre Arbeit und ihr Leben gaben.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs ehrte der Korber CDU-Vorsitzende Wolfgang Hannig Paul Zerrer für 45 Jahre CDU-Mitgliedschaft und dankte ihm für sein langjähriges Engagement für christdemokratische Politik in Korb.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend wieder vom Hobbyorchester des HHC. Beim anschließenden Empfang kamen die zahlreichen Gäste miteinander ins Gespräch.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des diesjährigen Neujahrsempfangs beigetragen haben. Der Neujahrsempfang im kommenden Jahr wird am 17. Januar 2020 stattfinden. Schon jetzt laden wir herzlich ein, diesen Termin vorzumerken.