Archiv
20.01.2020, 16:44 Uhr
CDU Neujahrsempfang 2020 war ein großer Erfolg
 
Mit einem gut besuchten Neujahrsempfang am 17. Januar in der Alten Kelter ist die Korber CDU in das neue Jahr 2020 gestartet. Rund 100 Gäste konnten der CDU-Ortsvorsitzende Wolfgang Hannig und der Vorsitzende der CDU/Freie Wähler-Gemeinderatsfraktion Martin Zerrer begrüßen. Damit war dieser neunte Neujahrsempfang der am besten besuchte Neujahrsempfang der Korber CDU.

Für die Gäste hat sich der Besuch gelohnt. Der renommierte Weinexperte Thomas Curtius entführte die Gäste in die Welt des Weines und gab auf die Fragen von Jens Zimmerle vom Korber Weingut Zimmerle Einblick in seinen Werdegang und seine Tätigkeit.

Die CDU Korb dankt allen, die der Einladung gefolgt sind und allen, die durch ihr Engagement diesen Neujahrsempfang ermöglicht haben.