Infostand und Verteilaktion am S-Bahnhof zur Volksabstimmung

Am 27. November wird es in Baden-Württemberg eine Volksabstimmung darüber geben, ob das Land versuchen soll, die Finanzierungsverträge zu Stuttgart 21 zu kündigen und so aus dem Infrastrukturprojekt auszusteigen.

Die CDU macht sich für einen Umbau des Stuttgarter Hauptbahnhofs zu einem modernen Verkehrsbahnhof stark. Gerne kommen wir daher mit Ihnen im Vorfeld der Volksabstimmung ins Gespräch. Besuchen Sie uns am Informationsstand der Korber CDU am Samstag, 26. November 2011, 9 bis 12 Uhr vor dem EDEKA/neukauf-Markt (Daimlerstraße 19).

Am 25. November werden Mitglieder der CDU Korb gemeinsam mit dem Korber Landtagsabgeordneten Matthias Pröfrock MdL zwischen 6 Uhr und 7.30 Uhr die Pendler am S-Bahnhof Stetten-Beinstein über die Volksabstimmung informieren.

Zahlreiche Informationen finden Sie auch auf den Internetseiten www.RemsMurrProS21.de sowie www.prostuttgart-21.de oder Sie sprechen uns am 26. November einfach direkt an.

Bitte machen Sie von Ihrem Abstimmungsrecht Gebrauch und stimmen Sie am 27. November mit NEIN. Denn: Wer FÜR den neuen Stuttgarter Hauptbahnhof ist, muß am 27. November NEIN zum Kündigungsgesetz sagen.