CDU und Freie Wähler laden ein zur Weinprobe

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschafts- und Gemeinderat von CDU und Freien Wählern laden ein zu ihrer traditionellen Weinprobe in der Alten Kelter in Korb am 25. April 2014.

Nach der Begrüßung durch den CDU-Landtagsabgeordneten Matthias Pröfrock und der Vorstellung der Kandidaten durch den Vorsitzenden der Gemeinderatsfraktion von CDU und Freien Wählern, Friedrich Zimmerle, werden 10 ausgesuchte Weine von Korber Weinbergen durch die amtierende Württemberger Weinprinzessin Larissa Schweiker vorgestellt.

Begleitet wird die Weinprobe mit Klaviermusik von Mahela Reichstatt.

Dazu werden verschiedene Brotsorten von der Bäckerei Schöllkopf angeboten und es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, mit unseren Kandidaten für Korb, Steinreinach und Kleinheppach ins Gespräch zu kommen.

Beginn der Weinprobe ist um 19.30 Uhr, Saalöffnung um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschafts- und Gemeinderat
CDU und Freie Wähler –Liste 1

Harald Bauer, Peter Bauer, Stefan Bayer, Markus Blank, Susanne Bloching, Thomas Eißele, Sven Glas, Ulrike Glas, Carola Häußermann, Manfred Heinrich, Ulrich Hellerich, Petra-Elke Kauffmann, Sylvia Kral, Eberhard Körner, Gerhard Liebhard, Hansi Müller, Thomas Pfander, Mahela Reichstatt, Michael Schaaf, Rüdiger Schmidt, Martin Schwegler, Mirko Schweizer, Martin Zerrer, Friedrich Zimmerle.