Wanderung der CDU-Landtagsfraktion am 2. September

Vom Korber Kopf zum Hechtkopf - Wein, Wiesen und Wasser

Wanderführer: Matthias Pröfrock MdL

Es wandern voraussichtlich u. a. mit: Fraktionsvorsitzender Peter Hauk MdL, Landtagspräsident Guido Wolf MdL, CDU-Landesvorsitzender Thomas Strobl MdB und Ihre Abgeordneten Matthias Pröfrock MdL und Klaus Herrmann MdL.

Wir haben bereits viele sommerliche Tage in diesem Jahr hinter uns und können uns auf weitere freuen. Diese möchten wir voll auskosten. Die CDU-Landtagsfraktion bleibt deshalb ihrer Tradition treu und möchte auch in diesem Jahr gemeinsam mit Ihnen wandern.

Unser Wandersommer bietet eine ideale Gelegenheit für Gespräche in entspannter Atmosphäre und das Entdecken unserer schönen Heimat Baden-Württemberg. Sie sind herzlich eingeladen, auf den Wanderungen Abgeordnete der CDU-Landtagsfraktion fernab vom politischen Alltag im Parlament kennenzulernen und sich mit ihnen über ihre parlamentarische Arbeit auszutauschen.

Treffpunkt:
2.9.2014, 10 Uhr
Parkplatz Hanweiler Sattel, Korb

Ihre Anmeldung nimmt die CDU-Landtagsfraktion gerne online entgegen (http://anmeldung.ihre-cdu-fraktion.de/). Gerne können Sie sich auch persönlich an Frau Heidrun Klingenmeier wenden: Telefon 0711/2063-845 oder per E-Mail heidrun.klingenmeier(at)cdu.landtag-bw.de

Weitere Informationen: