CDU/FW-Gemeinderäte äußern sich im Korber Mitteilungsblatt

Auf Anregung der Gemeinderatsfraktion von CDU und Freien Wählern hat der Gemeinderat vor einigen Monaten beschlossen, im redaktionellen Teil des Mitteilungsblattes die neue Rubrik „Gemeinderätinnen und Gemeinderäte haben das Wort“ zu schaffen. Sie finden in dieser Rubrik künftig in regelmäßigen Abständen Meinungsäußerungen und Informationen Ihrer Gemeinde- und Ortschaftsräte von CDU und Freien Wählern.

Aus Sicht von CDU und Freien Wählern ist diese Rubrik eine gute Möglichkeit der Kommunikation mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde, und dient sicherlich auch dazu, die Gemeinde- und Ortschaftsräte bekannter zu machen.

Wir hoffen, daß diese Rubrik und die Texte unserer Gemeinderätinnen und Gemeinderäte auf Ihr Interesse stößt. Falls Sie einen solchen Beitrag dann später nochmals nachlesen möchten, finden Sie diesen auch hier auf der Homepage der CDU Korb (unter „CDU/FW-Fraktion“ > „Aktuelles aus der Fraktion“).