Politischer Aschermittwoch der CDU Baden-Württemberg

In diesem Jahr ist die Stellv. Vorsitzende der CDU Deutschlands, Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen, in Fellbach zu Gast

Am Mittwoch, den 22. Februar 2012 findet ab 11 Uhr in der Alten Kelter in Fellbach der Politische Aschermittwoch der CDU Baden-Württemberg statt. Kraftvolle politische Debatten prägen diesen Tag seit vielen Jahrzehnten. Der Politische Aschermittwoch in Fellbach ist der größte politische Stammtisch des Landes und bundesweit der zweitgrößte nach dem Politischen Aschermittwoch der CSU in Passau.

Mit klaren Worten und deutlichen Positionen wird die CDU ihre politischen Vorstellungen und die Alternativen zur grün-roten Landesregierung deutlich machen. In diesem Jahr wird die Stellv. Vorsitzende der CDU Deutschlands, Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen, in Fellbach reden.

Die CDU Korb lädt ihre Mitglieder und alle interessierten Bürger herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte beachten Sie aber, daß Sie aus organisatorischen Gründen eine Einlasskarte benötigen. Die kostenlosen Einlasskarten für Einzelpersonen können Sie bei der Landesgeschäftsstelle (Telefon 0711/66904-11, Telefax: 0711/66904-15, E-Mail: service@cdu-bw.de oder per Online-Anmeldung unter www.cdu.org) anfordern.

Für Gruppenanmeldungen und Tischreservierungen wenden Sie sich bitte bis zum Donnerstag, 16. Februar 2012 an die CDU-Kreisgeschäftsstelle Rems-Murr (Mayenner Straße 14, 71332 Waiblingen Telefon 07151/51525, Telefax 07151/15715, E-Mail: info@cdu-rems-murr.de).

Die Korber CDU freut sich auf Ihre Teilnahme.