Korber Freie Bürger loben Einsatz der CDU Korb

Dank der Unterstützung des CDU-Landtagsabgeordneten Siegfried Lorek MdL war es der Korber CDU gelungen, Mittel in Höhe von fast 520.000 Euro aus dem Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR) in die Gemeinde Korb zu holen, wovon sowohl der geplante Neubau des Dorfhauses Kleinheppach, als auch der Einbau von zwei Praxen und die technische Modernisierung des Kleinheppacher Backhäusles profitieren werden. Alleine 440.000 Euro davon fließen in den Neubau des Dorfhauses.

Auch die Freien Bürger haben vor wenigen Tagen im Korber Mitteilungsblatt den Einsatz der Korber CDU und der Gemeinderatsfraktion für das Dorfhaus Kleinheppach ausdrücklich gelobt. Gemeinderat Albrecht Ulrich (Freie Bürger) schrieb dazu im Mitteilungsblatt vom 12. Oktober:

„Das Dorfhaus war ja bereits gestorben und ist erst durch den Einsatz der CDU-Fraktion, die über ihren Landtagsabgeordneten den Zuschuss für das Dorfhaus erreicht hat, wieder möglich geworden. Dafür auch von mir vielen Dank!“