Politischer Stammtisch der CDU Korb

Die CDU Korb lädt alle Mitglieder und interessierten Bürger am Montag, 18. März 2013, ab 20.30 Uhr in die Gaststätte Pflug (Lindenstraße 2) zum Stammtisch des CDU Gemeindeverbandes ein. Der Vorsitzende der Korber CDU und hiesige CDU-Landtagsabgeordnete, Matthias Pröfrock MdL, und der CDU-Vorstand stehen dort gerne zum Gespräch in geselliger Runde zur Verfügung.

Gerade das Thema Windenergie auf der Buocher Höhe hat in den vergangenen Wochen die politische Diskussion in Korb geprägt. Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde über dieses und andere aktuelle kommunalpolitische Themen ins Gespräch kommen, damit wir uns für Ihre Anliegen und die Anliegen unserer Gemeinde einsetzen können.

Bei der nichtöffentlichen Vorstandssitzung, die vor dem CDU-Stammtisch stattfindet, stehen das Thema Windkraft in Korb und Umgebung, die Kommunalwahlen 2014 und ein Bericht aus der Gemeinderatsfraktion auf der Tagesordnung.