CDU Korb

Veranstaltungshinweis: „Gender-Gaga: Von der Vielfalt der Geschlechter oder wie eine absurde Ideologie unseren Alltag erobern will“


Einladung zu einer Veranstaltung der CDU am 17. Oktober 2015 mit der Autorin Birgit Kelle über die neue Gender-Ideologie und deren absurde Auswirkungen auf unseren Alltag.

Die CDU Rems-Murr und die CDU Schorndorf laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 17. Oktober 2015 zum Vortrag „Gender-Gaga: Von der Vielfalt der Geschlechter oder wie eine absurde Ideologie unseren Alltag erobern will“ ein.

Samstag, 17. Oktober 2015, 18 Uhr
Schurwaldhalle, Wangener Straße 75

73614 Schorndorf-Oberberken


Der Eintritt ist frei.

Haben Sie heute schon über Ihr Geschlecht nachgedacht? 20 Jahre lang hat sich die absurde Ideologie des Gender-Maistreaming unbeobachtet durch alle Hierarchieebenen gearbeitet. Beinahe unbemerkt von der Öffentlichkeit soll nach und nach unser aller Alltag verändert werden. Vermeintlich kluge Leute denken sich aus, wie wir künftig korrekt zu reden und zu schreiben haben und wie wir künftig korrekt über die Geschlechter und Geschlechterrollen zu denken haben. „Gendern“ nennt man diesen Vorgang, mit dem die Anhänger der Gender-Ideologie für uns alle einen Alltag entwerfen und umsetzen, bei dem die Geschlechter und die Geschlechterrollen möglichst in allen Lebensbereichen neutralisiert werden sollen. Die Ampelmännchen, die keine „Männchen“ mehr sein dürfen, unsere Sprache, Toiletten, Studiengänge und sogar der grün-rote Bildungsplan sollen „gegendert“ werden. Kein Wunder, denn die Idee des „Gender-Maistreaming“ wird inzwischen in vielen Hierarchieebenen von Kirchen, Ämtern und Unternehmen bereits umgesetzt. An Deutschlands Unis wird eine Vielzahl an Lehrstühlen finanziert, die sich mit einer „gegenderten“ Zukunft auseinander setzen und die Idee des „Gender-Mainstreaming“ voran treiben. Unweigerlich kommt dabei die Frage auf: Was soll denn das? Haben wir keine anderen Probleme?

Was es mit der Gender-Ideologie genau auf sich hat, wo sie ihren Ursprung hat und welche absurden Blüten sie inzwischen treibt und was uns das alles kostet weiß Birgit Kelle, Kolumnistin und freie Autorin. Mit Fachkenntnis und dem dabei notwendigen Humor wird sie die Gender-Ideologie ins Visier nehmen, deren Hintergründe beleuchten und für Aufklärung sorgen.

Im Anschluss ist eine Frage- und Diskussionsrunde vorgesehen.

 

Birgit Kelle ist freie Autorin für verschiedene Medien, Kolumnistin beim Debatten-Magazin „The European“, verheiratet und Mutter von vier Kindern.